Lade Veranstaltungen
Dieter Nuhr – Nuhr auf Tour

Dieter Nuhr – Nuhr auf Tour

Startseite Veranstaltungen Dieter Nuhr – Nuhr auf Tour

Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour

23. März 2025, 18:00
Wolfgang Amadeus Mozart Saal

Nuhrs Talent, die Gegenwart humorvoll zu sezieren, und sein unvergleichlicher Blick für die Lächerlichkeit des Alltags sorgen für ein komödiantisches Erlebnis, das gleichzeitig zum Nachdenken anregt. Jede Aufführung ist frisch und aktuell, geprägt von den neusten Geschehnissen und Dieter Nuhrs unermüdlicher Kreativität.

Nuhr seziert die Gegenwart: Erleben Sie einen Abend voller Sarkasmus, Ironie und witziger Pointen!

Dieter Nuhr ist der Meister der komischen Zeitanalyse. Er seziert die Gegenwart, stößt überall auf Absurditäten und Widersprüche und schreinert daraus immer neue Pointen. Auch wenn sich die Welt
in fragwürdigem Zustand befindet, wenn Nuhr auf Tour geht, wirkt sie brüllend komisch.

Dieter Nuhrs feine Ironie paart sich gerne mit grobem Unverständnis. Seine Fassungslosigkeit über den Zustand der Welt verarbeitet er mit Sarkasmus. Bei ihm entlädt sich die Lächerlichkeit des Daseins in einem sagenhaft witzigen Ideenfeuerwerk.

Dieter Nuhrs Satire basiert auf Beobachtung, Staunen und Zu-Ende-Denken. Er nimmt sein Publikum mit auf eine höchst amüsante Reise durch ernste Zeiten. Und wenn er die Gegenwart seziert, schauen
alle hin. Nuhr ist ein vieldiskutierter Meinungsmacher. Er ist der Influenzer unter den Bühnenkünstlern.

Die täglich wechselnde Aktualität und die immer neuen Säue, die durchs Dorf getrieben werden, sorgen dafür, dass Dieter Nuhrs Programm nie lange gleich bleibt. Im Dauerfeuer der Meldungen schlagen täglich neue Pointen ein. Ständig wird umgebaut und runderneuert. Dieter Nuhrs Programm ist im dauernden Wandel, und wer nach einem Jahr wiederkommt, wird nicht viel wiedererkennen.

Es ist die Aktualität seines Witzes, die Dieter Nuhr einzigartig macht. Am Ende verlässt man den Auftritt wie nach einem Besuch beim Psychoanalytiker: Die Probleme sind noch da, aber man hat gelernt, sie
lachend zu ertragen. Ein Abend mit Dieter Nuhr ist Spaß und Therapie zugleich.

Details

Datum:
23. März 2025
Zeit:
18:00
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.s-promotion.de/tour.php?tour=1272

Veranstalter

S-PROMOTION Event GmbH
Telefon
+49 6073 744740
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wolfgang Amadeus Mozart Saal
Rosengartenplatz 2
Mannheim, 68161 Germany
Google-Karte anzeigen
Telefon
0621 41060