Kalender

12.09.2018 - 20:00

Rea Garvey – Neon Tour 2018

Weitere Informationen:
http://www.bb-promotion.com/veranstaltungen/rea-garvey/

Veranstalter:
BB Promotion GmbH

Weitere Links:
Kartenvorverkauf

Bitte beachten Sie:

Der Einlass zur Veranstaltung erfolgt ausschließlich über den Haupteingang. Es besteht kein Zugang über die Tiefgarage oder andere Zugänge. Rollstuhlfahrer nutzen bitte den Eingang über die Pforte.

Einlass ab 18.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr
Support-Act: RYAN SHERIDAN
Taschen kleiner als DIN A4 werden nach händischer Überprüfung zugelassen. Der Rest muss leider draußen bleiben!
Bitte reist rechtzeitig an – das Konzert ist fast ausverkauft
Es gibt noch wenige Restkarten an der Abendkasse

 

Rea Garvey – Neon Tour 2018

Mit „Neon“ rückt REA GARVEY sein neues Album und seine nächste Arena-Tour in ein besonderes Licht.

Von September bis Oktober präsentiert der in Deutschland lebende Ire seine mitreißende Liveshow in 18 Städten. Neben Köln, Stuttgart, Erfurt, Rostock, Bielefeld, Leipzig, Hannover, Würzburg, Freiburg, München, Frankfurt, Oberhausen, Berlin, Hamburg, Ulm, Zürich und Wien macht REA GARVEY am
12. September 2018 auch im Rosengarten Mannheim Station. Damit ist die „Neon“-Tour die umfangreichste in seiner erstaunlichen Karriere.

Der „Irishman in Berlin“ schlägt mit seinem vierten Studioalbum erneut andere Töne an, obwohl er sich selbst treu bleibt. Beats und Sounds schaffen nach Aussage des Künstlers eine „urban/streetlike“-Atmosphäre, die zuvor so noch nicht im Fokus gestanden hatte. Natürlich dürfen sich die Fans auch auf Hits aus den drei vorangegangen Solo-CDs freuen, allesamt Top 5-Charterfolge, die sich mehr als eine Million Mal verkauften.

Mehr als 250.000 Fans sahen die letzte ausverkaufte „Get Loud“ Open Air-Tour, die vom Publikum und Medien gleichermaßen „laut“ gefeiert wurde. Diese Euphorie nehmen Rea Garvey und seine brillante Band mit auf das bevorstehende Tournee-Abenteuer 2018, das seinen stilistisch vielfältigen und packenden Song-Kanon in einem neuen Licht erscheinen lässt. Darauf darf sich auch Mannheim am 12. September 2018 freuen.