Kalender

31.12.2014, 19:00 Uhr

Heiße Zeiten – Die Wechseljahre-Revue

Weitere Informationen:
http://www.bb-promotion.com/

Veranstalter:
BB Promotion GmbH

Weitere Links:
Kartenvorverkauf

Hinweis: Tickets sind auch noch kurzfristig über RheinNeckarTicket unter 0621 – 10 10 11 erhältlich, die Tickets können an der Abendkasse hinterlegt werden.

Das Winterfestival im Mannheimer Rosengarten geht in seine zweite Saison! Vier hochkarätige Show-Highlights werden vom 25. Dezember 2014 bis zum 4. Januar 2015 das Publikum berühren und inspirieren, zum Lachen, Staunen und Feiern bringen.
Das Winterfestival spielt auch in diesem Jahr gekonnt auf der Klaviatur des internationalen Live-Entertainments und versammelt zwischen Weihnachten und Jahresanfang vier absolute Spitzenproduktionen. Entdecken Siedas Programm des Winterfestivals im Mannheimer Rosengarten und sichern Sie sich schnell die besten Plätze!

 

Heiße Zeiten
Die Wechseljahre-Revue

HZ_M1_KV_A6

Ob fliegende Hitze oder Hormonkarussell – Heiße Zeiten parodiert frech und doch einfühlsam eine der wichtigsten Phasen mitten im Leben einer Frau: Pointenreich und amüsant geht die von Regisseurin und Ex-„Missfits“ Gerburg Jahnke pfiffig inszenierte Revue diesem Thema herzerfrischend kurzweilig auf den Grund.

Dem Zufall verdanken es vier Damen, dass sie einander in der Abfluglounge eines Flughafens kennenlernen. Die Ladies im Hormonrausch entdecken schnell, was sie verbindet: wahrlich „wechselhafte“ Zeiten, zwischen Hormonchaos und Sinnkrise, Selbstfindung und Umbruch. Für die vier noch lange kein Grund, ergeben der Dinge zu harren, die da noch auf sie zukommen mögen! Mit der musikalischen Unterstützung einer beschwingten Stewardessen-Live-Combo nimmt das quirlige Quartett in eigens umgeschriebenen Songs aus Rock, Pop, Jazz und Discomusik nicht nur die heißen Zeiten, sondern auch das andere Geschlecht auf die Schippe: „Frech und extrem lustig“, kommentierte bereits der Stern anerkennend.

Heiße Zeiten: Temporeiches Amüsement mit einem komödiantisch-musikalischen Feuerwerk der ganz besonderen Art.