Kalender

31.03.2019 - 20:00

Ella & Louis | Melody, Rhythm & Tap plus Bass | Lions Jazz Festival

Weitere Informationen:
https://www.ellalouis.de

Veranstalter:
Lions Jazz Festival

Weitere Links:
Tickets

Ein neues ungewöhnliches Projekt feiert heute seine Premiere:

Seit über 10 Jahren spielen der Saxophonist Olaf Schönborn und der Schlagzeuger Allen Blairman schon zusammen in ihrem Duo Melody & Rhythm. Der Zufall führte Regie bei ihrem neuesten Bandprojekt: Allen Blairman traf bei einem Konzert einen ehemaligen Schlagzeugschüler wieder, den er schon 20 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Kurt Albert hatte zwar das Schlagzeug aufgegeben, war dafür aber mittlerweile ein international gefeierter Steptänzer geworden. Kurz darauf kam er zum nächsten Melody & Rhythm Konzert und stieg spontan bei einem Titel mit ein – und allen war danach klar, dass dies der Auftakt für ein neues gemeinsames Projekt sein würde! Für Allen Blairman schließt sich damit ein Kreis: schließlich war er schon zu Beginn seiner Karriere vor mehr als 50 Jahren (!) mit dem Tapdance-Star Leslie (Bubba) Gaines auf Tournee.

Speziell für dieses Konzert wird dieses Trio mit dem Bassisten Mario Fadani zum Quartett erweitert. Ganz egal ob sie Standards, Blues oder Soultitel interpretieren: Der Spaß und die Energie der Improvisation der Band wird nicht nur hörbar, sondern auch sichtbar und vor allem spürbar.

Olaf Schönborn – Saxophone
Allen Blairman – Drums
Kurt Albert – Tap
Mario Fadani – Kontrabass

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

VVK: 30.00 Euro* Sitzplatz
Sitzplatzvergabe erfolgt vorab durch Ella & Louis

Sobald die Sitzplatzkarten ausverkauft sind, werden Stehplatzkarten im online Vorverkauf und ggf an der Abendkasse verfügbar sein.
Tickets an der Abendkasse zzgl. 2.00 Euro

*5€ des Verkaufspreises jeder Karte werden dem Freizeithaus Hochstätt gespendet