Calendar

15.04.2019 - 20:00

Ella & Louis | Cobody

Die drei aus diversen Projekten bekannten Musiker aus der Metropol-Region begeben sich nach längerer Kreativpause erstmalig wieder gemeinsam auf die Bühne um dem Mannheimer Publikum einen Packen brandneuer Stücke zu präsentieren. Mit ihrer hochenergetischen Stil-Mischung aus Jazz, Indie-Rock, Elektro und Soul und einem eklektischen Stückemix aus rasanten Eigenkompositionen und sehr persönlich arrangierten Cover-Perlen der Jazz- und Rock-Geschichte sorgen sie immer für Überraschungen und sind ein Genuss für Körper, Geist und Seele.

“Elektrische, aber analog erzeugte Musik, die vergessen lässt, wo eben noch eine Grenze war. Ein Groove, der nicht mit dem Metronom zu messen ist, katapultiert sich in Songs, die schon eine Weile durchs Ohr laufen, bis man wippenderweise merkt, dass sie entweder weltberühmt oder bisher ungehört sein müssen. Denn der “Body” ist JETZT. Und er will nicht alleine bleiben.”

Besetzung:

Kosho – Vocals, Guitar
Jo Bartmes – Hammond Organ, E-Piano, Minimoog
Erwin Ditzner – Drums

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

VVK: 16.00 Euro Sitzplatz | AK: zzgl. 2.00 Euro
Die Platzvergabe erfolgt vorab über Ella & Louis
Sobald die Sitzplatzkarten ausverkauft sind, werden Stehplatzkarten im online Vorverkauf und ggf an der Abendkasse verfügbar sein.
Preis: 12.00 Euro

Studenten- und Schülerkarten sind an der Abendkasse vorhanden.
Bitte immer einen gültigen Studenten- bzw. Schülerausweis vorlegen.
Preis: 10.00 Euro